Sie sind hier: Aktuelles » 

Nächster Blutspende-Termin:

Donnerstag, 06.09.2018

in der Achtalschule
in Baienfurt
Ravensburger Str. 18

ab 15:00 Uhr

Gemeinsamer Austausch der Führungskräfte

Heute haben sich einige unserer Führungskräfte nach Albstadt zum dortigen Bikemarathon aufgemacht. Ziel war diesmal nicht die Strecke per Rad zu bestreiten, sondern die dortige Sanitätsdienst-Einsatzleitung zum gemeinsamen Austausch zu besuchen.

Vielen Dank an den DRK - Kreisverband Zollernalb e.V., der nicht nur dieses Großevent für die sanitätsdienstliche Absicherung leitet, sondern uns auch den interessanten Einblick ermöglicht hat.

Es fand ein reger Informationsaustausch statt, es gab auf beiden Seiten viele "Aha"-Erlebnisse und wir wurden sehr freundlich aufgenommen.

Zusammen mit weiteren Leitungs- und Führungskräften unserer Freunde vom DRK Ortsverein Ravensburg haben wir die Gastfreundschaft sehr genossen und sagen herzlich DANKE.

7. Juli 2018 21:32 Uhr. Alter: 108 Tage