Sie sind hier: Aktuelles » 

Nächster Blutspende-Termin:

Donnerstag, 06.09.2018

in der Achtalschule
in Baienfurt
Ravensburger Str. 18

ab 15:00 Uhr

Der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht besuchen euch auch dieses Jahr...

“Von drauß vom Supermarkte komm ich her - ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr”

Langsam füllen sich die Regale in den Supermärkten wieder mit allerlei Weihnachtsleckereien - da wird es auch Zeit, sich auf den Nikolaus zu freuen! Der Nikolaus in seinem prächtigen Gewand und sein Knecht Ruprecht vom DRK Baienfurt-Baindt statten auf Wunsch Familien einen Besuch ab, um den artigen und nicht ganz so artigen Kindern aus dem Goldenen Buch vorzulesen und Geschenke zu verteilen.

Unter janina.watzdorf@ - drk-baienfurt-baindt.de oder unter 0160/97995424 kann der Nikolaus für den Nikolausabend (05.12 und 06.12 zwischen 17:00 Uhr und 20:30 Uhr) gebucht werden. Der Besuch des Nikolauses ist kostenfrei. Spenden für den Besuch fließen in unsere Arbeit vor Ort in Baienfurt und Baindt ein - zum Beispiel in die Ausrüstung unser Helfer-vor-Ort-Gruppe und die Jugendarbeit.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage, um diese schöne Tradition aufrecht zu erhalten.

25. September 2018 20:55 Uhr. Alter: 28 Tage